Weihnachtstheater

 

Bärbel ist begeistert, hat sie doch endlich das passende Weihnachtsgeschenk für Oma Bärta! Doch Freundin Paula zweifelt: nur was ganz viele Waldtaler gekostet hat, ist auch ein richtiges Geschenk! Doch Bärbel hat schon all ihre Waldtaler für Honigbonbons ausgegeben – nun ist guter Rat teuer.

 

In der Zwischenzeit bereitet Oma Bärta das Weihnachtsfest vor. Der Baum muss noch geschmückt werden und das Rezept für die Plätzchen kann sie auch nicht finden. Und in all dem Durcheinander ist Spitzmaus Susanne auch keine große Hilfe. Doch zum Glück hat Oma Bärta schon das Geschenk für Bärbel. Na, die wird aber Augen machen.

 

Ob Bärbel auch noch rechtzeitig ein passendes Geschenk für die Oma findet? Da werden wohl die Kinder kräftig mit helfen müssen.

 

Ein weihnachtliches Theaterstück für die ganze Familie.

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Information finden Sie in unserer Datenschutzerklärung
Ok